iPhone Kamera auslösen
0

iPhone Kamera auslösen

Der Titel klingt banal aber wie so oft, wenn man genauer hinschaut, ist einiges zu entdecken. Insgesamt habe ich sechs unterschiedliche Varianten gefunden, die Kamera des iPhones auszulösen. Das ist durchaus praxisrelevant. Will man zum Beispiel ein bodennahes Spiegelbild in einer Pfütze ablichten, muss man sich ziemlich verrenken, um die Kamera mit der einen Hand ruhig zu halten und mit der anderen den Auslöser auf dem Display zu drücken. Einfacher geht das mit der Einhandvariante, bei der man mit dem Daumen der linken Hand die Kamera mit Hilfe des Volume-Buttons auslöst. So kann man das Gerät sogar in gebückter Position bequem und ruhig halten. Die Wirbelsäule wird´s danken.  

Übrigens, das Kopfhörerkabel ist ein super Fernauslöser. Aber schaut selbst.

Herzliche Grüße an alle, die hier vorbeischauen.

Munter bleiben.

Dagmar #Capkira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.