iPhone Kameraeinstellungen
8

iPhone – Kameraeinstellungen

An einem stürmisch-regnerischen Adventswochenende sind mir Indoor-Foto-Aktivitäten überaus angenehm. Die beste Zeit, um die iPhone 11 Pro Kameraeinstellungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Tatsächlich war ich hinterher schlauer. Einige Einstellungen lassen sich durchaus optimieren. Wen´s interessiert, schaut hier:

Genießt den 3. Advent. Macht was Schönes.

Dagmar #Capkira

TeaTime

8 thoughts on “iPhone – Kameraeinstellungen

  1. … das „Kamera-Einstellung-Video“ finde ich nicht schlecht, zumindest für „unbeleckte“ Einsteiger. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass eine Illustration der Aussagen (vorher/nachher, bzw. Vor- und Nachteil) das Ganze noch instruktiver machen würde … erfordert jedoch auch mehr Aufwand seitens des Autors/in.
    Weiter so, dann klappts auch noch mit dem Influencen … 😉

    • Da hast Du recht, was die Illustration angeht. Dazu müsste ich in der Tat Videos aufnehmen. Zahlst Du das zweite iPhone … so als Fan-Boy der ersten Stunde? 😜

      • Weihnachten steht doch vor der Tür … wenn’sde lieb zum W..mann aus K…leben bist, wichtelt er Dir vielleicht eins, ansonsten nimmst’e das Alte oder greifst auf Familienbestände zurück, ansonsten …
        „Wunder gibt es immer wieder !“ ;-)))

    • Dann hau wech Deinen gesamten Kamera-Krempel … 😉
      (Davon hast Du mit Sicherheit viieeel mehr als ich.)

      Es geht nicht um die Dinge an sich, sondern darum, was man mit ihnen machen kann.
      -kannstruhigwiederauftauchenkünstler-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.