7

Die Neue

Warum ich meine "richtige" Kamera gegen ein iPhone eingetauscht habe

Nun ist es bezüglich meines lange geplanten Kamera-Kaufs etwas anders gekommen als gedacht. Warum ich mich für ein iPhone 11 Pro entschieden habe, erzähle ich in einem kurzen YouTube-Video: 📱👀

Munter bleiben.

Dagmar #Capkira

7 thoughts on “Die Neue

    • Vielen lieben Dank, Helmut.
      Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht.
      Bin sehr gespannt, wie ich nach einem Jahr darüber denke.
      Herzliche Grüße zurück.

    • Hallo Tobias,
      an jedem Tag, an dem ich die „richtige“ Kamera vermisse, setze ich ein Kreuz im Kalender. 😉
      Sind es Ende 2020 mehr als 37 Kreuze, werde ich meine Entscheidung überdenken.
      Liebe Grüße.

  1. Hi Kira.

    Ich bin überzeugt, dass wir noch viele Wahnsinns Bilder von dir und deinem neuen iPhone sehen werden und denke, dass es eine richtige Entscheidung war. Es stimmt, dass spezielle Situationen nur durch dslr’s gemeistert werden können. Aber für
    „normal Fotografen“ sind die heutigen Handys mehr als ausreichend und funktionaler als die gewichtigen Gegenspieler. Sie sind einfach smarter.

    • Hallo Micha,
      danke für Deinen Zuspruch. Ja, hat alles seine Vor- und Nachteile. Egal, wie man sich entscheidet, im Nachhinein sollte man das nutzen, was geht und sich nicht auf die Defizite fokussieren. Inzwischen geht unglaublich viel, sowohl mit Kamera als auch mit Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.