Wild Orchids

Hallo Freunde des Lichts,

richtig tief im Wald kann man sie finden. Die meisten schlafen noch aber einige von ihnen sind schon hellwach. Es sind so viele – trotz der Trockenheit! Ich musste mich beeilen, da sich ein Gewitter durch dunkle Wolken und verdächtiges Grummeln ankündigte. Als der qualvolle Ton der Sirene eines naheliegenden Dorfes die harmonisch-zwitschernde Stille des Waldes zerstörte, hieß es für mich Showdown und ab durch die Mitte. Ein paar Fotos sind dennoch geglückt.

 

Purpur-Knabenkraut
Frauenschuh

Seid herzlich gegrüßt und bis demnächst.

Dagmar #Capkira

3 Comments on “Wild Orchids

  1. WoW das sind echt klasse Bilder entstanden. Alle Achtung so richtig schön freigestellt mit schicken Hintergrund.

    Beste Grüße zurück.
    Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.